DE | EN | ES | CN

Stephan Menges und Michael Kimpel verstärken Vertriebsmannschaft

 

 

Dürfen wir vorstellen: Das sind Michael Kimpel und Stephan Menges -unsere „Neuen“ im ECKOLD Vertriebsteam!

 

Michael Kimpel (rechts im Bild) hat einen technischen Background und sammelte in der Vergangenheit europaweit viel Erfahrung als Key Account Manager in den Branchen Maschinen- und Formenbau und Automotive. Ihn hält es nicht lange im Büro und so freuen wir uns, dass er u. a. einen wichtigen Kunden im süddeutschen Automobilbau tatkräftig im Außendienst vor Ort betreut und unterstützt. Er übernimmt dabei viele Aufgaben von Klaus Herberger, der vor kurzem nach 40-jähriger Betriebszugehörigkeit seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

 

Projektleiter Stephan Menges (links im Bild) startete seine berufliche Laufbahn an der renommierten TU Clausthal und hat als Vertriebsingenieur langjährige Erfahrungen im Projektmanagement in den Bereichen Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnologie. Er begleitet bei uns technologieübergreifend spannende Kundenprojekte innerhalb Deutschlands, aber auch in China, den USA, Großbritannien, Japan, Brasilien, Korea und Mexiko. In seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Haus, Hof und Familie oder restauriert Oldtimer.

 

Beide Kollegen konnten sich bereits gut einarbeiten und freuen sich auf IHRE neuen Projekte aus den Bereichen Umformtechnik und Fügetechnik. Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern eine erfolgreiche und erfüllende Karriere bei uns. Herzlich willkommen im Team ECKOLD!

Neuer Kommentar

0 Kommentar

NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir informieren Sie über wichtige
Neuigkeiten und unsere Produkte.