DE | EN | ES | CN

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit · Entgeltabrechung und Ausbildung

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung
  • Gute MS-Office und ERP-System Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz sowie ein sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Sorgfältige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise

Wir bieten

  • Sofortiger Start in einer unbefristeten Teilzeitstelle (20-30 Stunden)
  • Ein familiäres, faires und ehrliches Arbeitsumfeld
  • Beste Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Fitness-Zuschüsse (Fitness-Studio, Bikeleasing)
  • 30 Tage Urlaub
  • Kein Dresscode - wir wollen, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und authentisch sind

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Erfassung und Pflege von Personalstammdaten
  • Bearbeitung der Zeitwirtschaft
  • Administrative Tätigkeiten im Bereich der Ausbildung
  • Anfertigung und Aufbereitung von Auswertungen und Personalstatistiken
  • Bearbeitung von Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Jennifer Koch


ECKOLD GmbH & Co. KG
Walter-Eckold-Str. 1
37444 St. Andreasberg
Telefon: +49 5582 802 175

 

zum Bewerbungsformular

NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir informieren Sie über wichtige
Neuigkeiten und unsere Produkte.