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Vertriebssachbearbeiter Inland/Export (m/w/d)

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/-kauffrau oder vergleichbar)
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Export-Abwicklung
  • sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • sofortiger Start in einer Vollzeitstelle, befristet auf ein Jahr
  • ein familiäres, faires und ehrliches Arbeitsumfeld
  • beste Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung & Remote Work
  • Fitness-Zuschüsse (Fitness-Studio, Bikeleasing)
  • 30 Tage Urlaub
  • kein Dresscode - wir wollen, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und authentisch sind

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und –verfolgung
  • Auftragsbearbeitung
  • selbstständige Bearbeitung von Exportprojekten inklusive Erstellung der notwendigen Exportpapiere (u.a. MRN, Ursprungszeugnisse, EUR.1 etc.)
  • Versandabwicklung einschließlich Spedition
  • Archivierung der Projekt- und Auftragsunterlagen

Ihr Ansprechpartner:

Kontakt: Frau Jennifer Koch
ECKOLD GmbH & Co. KG
Sperrluttertal
D-37444 St. Andreasberg
Telefon: +49 5582 802 175

 

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