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Einkauf-Sachbearbeiter (m/w)

Sie bringen mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Abteilung Einkauf
  • selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Teamgeist
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)

Wir bieten:

  • eine interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen und zugleich zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit einer der Aufgabe entsprechenden Vergütung
  • Eintrittstermin ab sofort als Vollzeitstelle, unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Bearbeitung sämtlicher Bestellvorgänge
  • Sie recherchieren potentielle Lieferanten, wählen diese aus und führen die Verhandlungen selbstständig
  • Beschaffung nach optimalen Kosten-, Qualitäts- und Termingesichtspunkten durchführen
  • Datenpflege und allgemeine Administrationsaufgaben
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Ansprechpartner:

Ihre schriftliche Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin richten Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung.

Kontakt: Frau Jennifer Koch
ECKOLD GmbH & Co. KG
Sperrluttertal
D-37444 St. Andreasberg
Telefon: +49 5582 802 175
E-Mail: personal@eckold.de

 

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