DE | EN | ES | CN

Vertriebssachbearbeiter/in (Inland/Export)

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Exporterfahrung
  • sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • eine interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen und zugleich zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit einer der Aufgabe entsprechenden Vergütung
  • Eintrittstermin ab sofort als Vollzeitstelle, unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und –verfolgung
  • Auftragsbearbeitung
  • selbstständige Bearbeitung von Exportprojekten inklusive Erstellung der notwendigen Exportpapiere (u.a. MRN, Ursprungszeugnisse, EUR.1 etc.)
  • Versandabwicklung einschließlich Spedition
  • Archivierung der Projekt- und Auftragsunterlagen

Ihr Ansprechpartner:

Kontakt: Frau Jennifer Koch
ECKOLD GmbH & Co. KG
Sperrluttertal
D-37444 St. Andreasberg
Telefon: +49 55 82 802 175

 

zum Bewerbungsformular

NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir informieren Sie über wichtige
Neuigkeiten und unsere Produkte.