DE | EN | ES | CN

Vertriebssachbearbeiter (Inland/Export) (m/w)

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/ -kauffrau oder Außenhandelskaufmann/ -kauffrau
  • mehrjährige Berufserfahrung und Exporterfahrung
  • sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Französisch und/oder Spanisch
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Eine interessante, herausfordernde Tätigkeit
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege in einem traditionsreichen und zugleich zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen und in einer landschaftlich reizvollen Umgebung
  • Mit einer der Aufgabe entsprechenden Vergütung
  • Eintrittstermin ab sofort als Teilzeitstelle (15 Stunden), unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und –verfolgung
  • Auftragsbearbeitung
  • selbstständige Bearbeitung von Exportprojekten inklusive Erstellung der notwendigen Exportpapiere (u.a. MRN, Ursprungszeugnisse, EUR.1 etc.)
  • Versandabwicklung einschließlich Spedition
  • Archivierung der Projekt- und Auftragsunterlagen

Ihr Ansprechpartner:

Ihre schriftliche Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin richten Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung.

Kontakt: Frau Jennifer Koch
ECKOLD GmbH & Co. KG
Sperrluttertal
D-37444 St. Andreasberg
Telefon: +49 55 82 802 175
E-Mail: personal@eckold.de

SUSCRIBIRSE AL BOLETÍN DE NOTICIAS

Le informamos sobre las
novedades importantes y sobre nuestros productos.