DE | EN | ES | CN

GLÄTTHAMMER GL 2

MIT DEM ECKOLD GLÄTTHAMMER ZUM PERFEKTEN FINISH!

Er ist DAS Hilfsmittel, um vorgeformten Blechen eine glatte Oberfläche – eben das perfekte Finish – zu geben. Auch feine Laser-Schweißnähte können mit dem Glätthammer schnell und sauber ausgeglättet werden. Der ECKOLD Glätthammer GL 2 eignet sich für jede Arbeit, bei der Bleche von Hand geformt werden.

 

Er wird von Oldtimerrestaurateuren, Karosseriespenglern, Möbeldesignern, Anlage- und Apparatebauern und sogar von Kunsthandwerkern verwendet. Ideal geeignet ist der Glätthammer auch zum Lösen von Verzug nach dem Abkanten von Blechen.

Ausstattung

 

Der ECKOLD Glätthammer GL 2 wird mit Einsätzen zum Glätten, Treiben und Schweifen geliefert. Neu im Sortiment sind Kunststoffeinsätze zum Arbeiten ohne Oberflächenbeschädigung sowie Einsätze mit beweglichem Schaft zur besseren Bearbeitung an Kanten und Ecken. Erhältlich ist der Glätthammer GL 2 als Kit mit praktischem Wandhalter oder als Kit in einem übersichtlichen Koffer.

Technische Eigenschaften

  

Schalldruckpegel97 dB (A)
Schallleistungspegel100 dB (A)
Betriebsdruck (Luft)max 3,5 bar

Anschlussgewinde

G 1/4” innen
Schlauchlänge

2 m

 

NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir informieren Sie über wichtige
Neuigkeiten und unsere Produkte.