Eine abgeschlossene technische Ausbildung und/oder vergleichbare Ausbildung
Verständnis für kaufmännische Abläufe
Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Sicheren Umgang mit MS Office
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten:
eine interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen und zugleich zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit einer der Aufgabe entsprechenden Vergütung
Eintrittstermin ab sofort als Vollzeitstelle, unbefristet
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Telefonische Kundenbetreuung zu verschiedenen Anliegen des Servicebereiches
technische Hilfestellung bei Problemen, Funktionsstörungen usw. an unseren Produkten
Reklamationsbearbeitung und deren Auswertung
Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen
Erstellung von Kostenvoranschlägen bei Reparaturen
Erstellung von Ersatzteilangeboten sowie Ausarbeitung von Ersatz- und Verschleißteilempfehlungen für kundenbezogene Projekte
Steuerung der Einsätze unserer Servicetechniker
Disposition benötigter Materialien
Erstellung und Versendung von Wartungsverträgen
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Jennifer Koch
ECKOLD GmbH & Co. KG Walter-Eckold-Str. 1 37444 St. Andreasberg Telefon: +49 5582 802 175